Seite ausdrucken
 

ENGINEERING

 

Die Basis

Unsere Kernkompetenz im Bereich Engineering als Generalunternehmer liegt in der Projektierung, Konstruktion, Fertigung und Abwicklung sowie der Inbetriebnahme durch unser Service-Team – bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.

Die von uns erarbeiteten Lösungen erfüllen höchste Ansprüche, die aus vielen Jahren Erfahrung aus der Kraftwerks- und Verbrennungstechnik resultieren. Im Mittelpunkt steht nicht allein der Neubau, sondern die Optimierung zur Erfüllung kundenseitig steigender Bedarfsanforderungen.

Unser Leistungsangebot  erstreckt sich im Kern auf die 5 nachfolgenden Bereiche:

In der Produktion konzentrieren wir uns in der Fertigungstiefe auf das Wesentliche; dabei nutzen wir die langjährigen Beziehungen zu unseren Kooperationspartnern und Lieferanten mit deren Know- How.

Der Markt wird von uns konsequent auf neue Technologien und damit auch neue Lieferanten untersucht, die erst nach umfassender Qualifikation unser Liefer- und Leistungsspektrum erweitern.

Zu unseren Leistungen gehört im Besonderen die Verarbeitung von Sonderstählen – ganz gleich ob Edelstahl, Hastelloy oder andere Sonderstähle.

Tauchschurre mit feuerfestauskleidung, eingetaucht im Nassentschlacker

 

Endmontage einer Kesseltür

 

Nassentascher bei der Endmontage

 

 

Verschleisstechnik Kinast GmbH

Verschleisstechnik Kinast GmbH · An der Wethmarheide 30 · 44536 Lünen
Tel.: +49(0)2306-301562-0  · Fax: +49(0)2306-301562-49
E-Mail: info@kinast-gmbh.de  · Internet: www.kinast-gmbh.de